Wo bekomme ich ein Minions Kostüm her?

So ein Kostüm! - (Freizeit, Kleidung, Kostüm)

6 Antworten

Die richtig guten, sind eigentlich immer selbst gemacht. Kaufen kannst Du diese nicht. Aber selbermachen lohnt sich in diesem Falle. Also, einfach nach "Minion Costume Instruction" googlen oder bei YouTube stöbern. Dort sind meist auch Links zu den Materialien und Schnittmuster :)

Hallo FCHansaRostock, ich denke auf www.disneychannel.de gibt es das weil es dort Kostüme von Disney und da die Minions auch von Disney sind denke ich da gibt es welche. Wenn nicht ich hab keine ahnung!!! :D Viel Glück !