Minion Kostüm.. Wo Latzhose herbekommen?

so eine wäre perfekt.. - (feiern, basteln, Kostüm) :) - (feiern, basteln, Kostüm)

4 Antworten

Hi, ich war letztens in Galeria Kaufhof und da gab es ein komplettes minionkostüm.

Vlt. bekommt man sowas ja im Baumarkt... Meistens haben die da bestimmte Abteilungen für Arbeitskleidung und da sollte man eigentlich auch Latzhosen herbekommen ;)

Die Latzhose bekommst du in einem Geschäft für Berufsbekleidung , manchmal auch in großen Kaufhäusern mit Abteilung - Berufsbekleidung . Falls ihr in euerer Gegend einen Raifeisen Markt habt - schau dort mal , da habe ich auch schon welche gesehen !!