Wo bekomme ich diese pins her?

2 Antworten

Die bekommst Du wohl nur bei Samsung direkt, aber ich vermute, die werden die Dinger nicht einzeln haben.

Alternative: Auf die Ader-Enden der Lautsprecher kleine Kabelschuhe aufcrimpen und diese einzeln auf die Kontakte stecken.

Warum sind die Überhaupt weg? die sind doch fest verbaut bei diesen Brüllwürfel-Anlagen? Falls Du vorhast, andere Lautsprecher da einfach anzuschließen, wundere Dich nicht über den miesen Klang!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RivaMacce
Fragesteller

Hab mir die anlage gebraucht gekauft. Keine ahnung warum die weg sind.

Vielleicht hat der vorbesitzer am kabel gezogen und nicht am pin ..

Wenn ich kleine stecker rauf crippe, ist es egal wie ich diese dann anachliesse?🤔

Topotec  19.09.2019, 10:05
@RivaMacce

Musst Du schauen, ich würde immer Plus von den Lautsprechern auf immer der gleichen Seite bei allen Steckern anschließen, vielleicht erst mal an alle rechten Kontakte, wenn Du auf die Buchsen schaust. Höre, wie es klingt, Nun vertausche die Stecker alle nochmal. Sind Lautsprecher falsch gepolt angeschlossen, haben sie meist weniger Bass!

Elektro conrad

Topotec  19.09.2019, 09:42

Die bekommt man da nicht!!!

RivaMacce
Fragesteller

War gerade bei conrad die gibts dort nicht

sebroco  19.09.2019, 09:54
@RivaMacce

What, hab da immer jeder kleinteil bekommen was ich gebraucht habe :-/