Wo bekomme ich die ungeschnittene Fassung des Films 'H6 - Tagebuch eines Serienkillers'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut schnittberichte.com gibt es zwei ungekürzte Veröffentlichungen. In Deutschland die Verleih-DVD von Sunfilm / Tiberius Film. In Österreich sowohl als DVD als auch als Blu-ray, von Illusions Unltd. films (2-Disc Uncut Limited Collector’s Edition).

Dann wirst du wahrscheinlich auch nichts finden. Die Anbieter, die ich gefunden habe, haben allesamt nichts mehr auf Lager. Ich würde regelmäßig einfach nachschauen, wenn du das unbedingt haben möchtest.