Wo bekomme ich die roten Alete Löffel her? Dringend..

roter Alete Löffel - (Kinder, kaufen, Baby)

3 Antworten

Vielleicht auf der Internetseite von denen mal schauen ?

IneedThisSpoon
Fragesteller

Hab ihnen vor einiger Zeit schon eine Email geschrieben aber kam leider keine Reaktion zurück :/

Retard13  22.06.2015, 20:50

Hmm ok, vielleicht gibt es momentan auch ein Gewinnspiel oder wenn man Produkte von ihnen kauft gibt's die dazu ? Sonst wüsste ich leider auch nicht wo man die bekommt, höchstens noch bei eBay oderso ? :D

IneedThisSpoon
Fragesteller
@Retard13

Leider wenn dann nur die "neuen" Modelle :/ Und bei Ebay hab ich auch schon geschaut. Aber vielen Dank trotzdem! :)

Retard13  23.06.2015, 15:53

Ok, tut mir leid das ich nicht helfen konnte :D

Falls du nicht fündig wirst, ist deine Tochter so reif, dass du mit ihr gemeinsam einen neuen Löffel aussuchen kannst? Ich kenne solche Probleme von Autisten und weiß das es bei solchen Sachen wie Löffel schon Riesen Probleme geben kann. Aber wenn du mit ihr irgendwohin fährst wo es Löffel gibt (oder du schon einige kaufst) und ihr dann eben noch einmal zeigst in erklärst, das man den alten nicht mehr benutzen kann, sie aber einen ganz tollen neuen Löffel sich aussuchen kann. Ich hoffe du wirst fündig! Lg

IneedThisSpoon
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Ich werde es gleich morgen mit ihr ausprobieren, habe die Löffel bisher immer alleine gekauft in der Hoffnung es ist ein "guter" dabei. Danke sehr. Ich hoffe es auch :)

GroupieNo1  22.06.2015, 21:25

Ich hab mal in ein paar bekannten flohmarktgruppen an gefragt, vielleicht kann ich so helfen

GroupieNo1  22.06.2015, 21:28

So hab schon 2 Leute bzw 3 Löffel!

GroupieNo1  22.06.2015, 21:31

Schreib mir mal eine Email dann tauschen wir uns da aus: sunny_babe1234@hotmail.com

Und wieso müssen es ausgerechnet rote Aletelöffel sein? Die gibt es No name in jeder Drogerie bei den Babysachen.

IneedThisSpoon
Fragesteller

Das weiß ich. Aber meine Tochter leidet an einer Behinderung und sie weigert sich auch nur irgendetwas von einem anderen Löffel als diesen Aletelöffeln zu essen. Jetzt ist nur das Problem: Er ist letztens in der Mitte übergebrochen und ich bin etwas ratlos und die Kleine war am Boden zerstört. Ich hatte ihn von meiner Mutter bekommen, die ihn noch von früher hatte. Heute gibt es nur noch blaue Aletelöffel mit einem Bären oben. Aber sowohl die, als auch andere aus der Drogerie nützen bei meiner Kleinen leider nichts..

16smiley16  22.06.2015, 21:02

oh das tut mir sooo leid

YK1972  23.06.2015, 06:37
@IneedThisSpoon

Tut mir sehr leid für dich. Leider habe ich selbst auch nur no name und zwei Hipp und die in weiß, sonst würde ich dir gerne helfen.