Wo bekomme ich die leckere Creme in „Raffaello“ her?

2 Antworten

Bei DM gibt es einen Kokos-Vanille-Austrich. Vielleicht schmeckt der ähnlich.

MayerPia
Fragesteller

Probiere ich mal. Danke.

Guck mal die letzte Sendung von Sebastian Lege, lief Dienstag (?) im ZDF. Da ging es um Ferrero. Er hat versucht, Nutella nachzubauen.

Das Geheimnis sind die Aromen. Die richtigen zu finden und dann auch noch die korrekte Menge zu verwenden ist dann deine Lebensaufgabe 😉

jannik1411  10.04.2021, 23:10

Lege ist super. Das hab ich auch gesehen :D

michi57319  10.04.2021, 23:28
@jannik1411

Ich lach mich jedes Mal schlapp, wenn er die Lebensmittelindustrie auf den Arm nimmt und vorführt 😄