Sind 4 Teller Erbsensuppe mit Mettwurst gesund?

3 Antworten

krebst heilt man damit nicht.

erbsensuppe wird unterschiedlich gekocht und es gibt verschieden große teller. da kann man also nicht wissen, wie viel kalorien oder nährstoffe das waren.

grundsätzlich ist es aber problematisch, wenn man öfter mal eine menge isst, die 2-3 mahlzeiten entsprechen.

das merkst Du doch selbst? es kommt darauf an, wie groß die Portionen waren, weil das jeder anders sieht, du könntest evtl. Blähungen bekommen, vielleicht hast heute oder morgen etwas mehr Stuhlgang, schädlich war das sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also "gesund" vermutlich nicht weil Mettwürste ziehmlich Fetthaltig sind.

Aber gesundheitlich unbedenklich.