wo bekomme ich denn eine weiße Badehose (ohne Bein) von adidas?

1 Antwort

Was du suchst, ist die "Adidas Infinitex I 3S TR X37337". Und die wirst du in Deutschland/Österreich gar nicht finden. Auch in Italien ist die schwieriger zu finden als die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, da sie anscheinend Teil der Produktpalette 2011 ist (Quelle: http://www.donna10.it/costumi-uomo-adidas-catalogo-2011-online.html ).

Auf ebay.it findet sich ein Händler, der sie im Sortiment HATTE - die Option (colore: bianco/nero) ist zwar da, aber nicht anwählbar, da esaurito = ausverkauft (Link: http://www.ebay.it/itm/COSTUME-ADIDAS-INFINITEX-I-3SA-TR-OLIMPIONICO-SLIP-X31231-X37337-Z27858-S22918-/271196287807?var=&hash=item3f248ef33f:m:mwbWX2XpvdRbdxankl25Q4w )

Oder sonst auf Google einfach "Adidas costume uomo bianco/nero" suchen, dann findest du die gleichen Ergebnisse wie ich.

Ein neues Exemplar wirst du also kaum finden, mit viel Glück könnte aber eine gebrauchte Badehose auf einem der unzähligen Flohmarktportale (Ebay, Willhaben,...) auftauchen. Oder genug Leute fragen bei Adidas an, vielleicht ist die weiße dann wieder mal im Laden erhältlich.

(Quelle: Google Bildersuche) - (Sport, Mode, adidas)