Wo bekomme ich den film Brave new world auf deutsch her?

2 Antworten

Schade, dass mein Vorredner so einfache triviale Umgangsformen pflegt. Das Buch wie der Film sind Klassiker. Der Film wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren von Leonardo DiCaprio neu verfilmt.2012 Filme mit Handlung und Ruhe sind in den letzten Jahren sehr selten geworden. Aber Filme wie dieser und z.B. „Fenster zum Hof“ die ohne Blut, Explosionen und sekundenschnellen Schnitteffekten ablaufen sind offensichtlich in der häutigen Handy-PC- Nintendo -Welt bei den Spaß-Kids nicht mehr so gefragt.

ich gucke auf youtube, aber auf englisch....es ist besser als das buch zu lesen :O