wo bekomme ich auf Mallorca die aus Valldemossa bekannten halben Blumentöpfe die dort an den Hauswänden hängen?

valldemossa  - (Mallorca, Blumentopf, Gartencenter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall gibt es Baumschulen/Pflanzengeschäfte, die sowas haben. Ansonsten an der Hauptstraße in Manacor. Aus Richtung Palma kommend auf der linken Seite, bald hinter der Perlenfabrik. Kannst dann gleich auch noch den Kräuterlikör probieren.

In jedem Geschenkeladen, auf dem Wochenmarkt, in Kaufhäusern.