wo bekomm ich batikfarben her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastelgeschäft. Da, wo man eben auch Tonkarton, Fimo, Bast und sowas herkriegen würde, evtl auch in manchen größeren Kaufhäusern.

...in jedem Bastelladen oder gut sortiertem Kaufhaus (z.B. Kaufhof). --- oder: Amazon

In Dm gibt's es Textilfarbe musst mal bei den Haushalts Artikeln schauen.

In einem großen eckigen Kasten. Womöglich hat es ein Dach. Es hat Fenster und Türen. Innendrin wirst du wahrscheinlich Regale und Gegenstände vorfinden können die du kaufen kannst. Und psst: Das ganze nennt sich Laden. :))