Wo bekomm ich ein DHL Versandschein her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringe das Paket zu einer DHL Filiale. Dort bekommst Du einen Versandschein, den Du vor Ort ausfüllen kannst. Adresse mitnehmen nicht vergessen ;)

Das kannst Du entweder online ausdrucken bei

http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paeckchen.html

je nach dem ob es ein Päckchen oder ein Paket ist, kannst Du es anklicken, dann auf Blankopapier ausdrucken, mit Kleber aufkleben und ab damit. Vorher mußt Du Dich jedoch registrieren und ein Guthaben aufladen, welches direkt von Deinem Konto abgebucht wird.

oder

Du gehst zurück zur Post und holst Dir einen Paketaufkleber: Achtung: Diese Aufkleber gibt es für Inland und Ausland, damit Du nicht 2 mal läufst........

Bei der Post , da musst Du ja eh zum Verschicken nochmal hin. Kannste s auch (ordentlich) direkt aufs paKET SCHREIBEN:

Online frankieren oder in der Postfiliale einen Versandschein ausfüllen...