Wo auf der Welt ist nach der eigenen Meinung das Schönste Meer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bis jetzt am Mittelmeer, Adria, Atlantik, Ostsee und Karibik.

Die Karibik hat einen grossen Vorteil: sie ist warm. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Indische Ozean (Malediven/Mauritius etc.) da nochmal einen drauflegt, da die Karibik durch die ganzen langjährigen Touristen schon sehr versaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Curaçao, die vielfältigen blauen Buchten in allen schattierungen sind herrlich.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Strand, Tourismus)