Welche ist eurer Meinung nach die schönste Millionenstadt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hamburg 44%
München 44%
Berlin 6%
Köln 6%

3 Antworten

Hamburg

Mit weitem Abstand Hamburg. Nicht umsonst wird Hamburg von sehr vielen Menschen zu den schönsten Städten der Welt gezählt.

An zweiter Stelle für mich Berlin - dann eine ganze Weile gar nichts

München: Ich bin immer froh, wenn ich die Stadt verlassen kann. Gleiches gilt für Köln

Klein083253
Fragesteller

Okay sehr interessant, ich war schon in allen 4 Städten und muss sagen, dass München meiner Meinung nach sehr schön ist. Köln gefällt mir aber auch nicht. Hamburg und Berlin sind sehenswert.

Hamburg

München und Hamburg sind aber eigentlich gleichauf bei mir. Köln finde ich noch schöner als Berlin

Hamburg

Hamburg finde ich schön. Wenn man mal die Leute außen vor lässt.