Wo am besten eine Action cam anbringen?

1 Antwort

Die Cam-Befestigung sollte mittig sitzen, aber etwas weiter vorne. Meine Erfahrung.

Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, daß meine GoPro am Helm etwas zu arg wackelt, was der Bildstabilisator nicht immer ausgleichen kann.

Der Fahrradhelm muß richtig fest am Kopf sitzen, aber das tut er meist nicht.

Seit dem ich den Cam-Brustgurt nehme, hab ich diese Probleme nicht mehr. Auch Lenkerbestigung, keine Probleme.