Frage von lars2812, 117

Wo am besten CD´s im Internet verkaufen?

Hallo zusammen,

ich habe letztens im Keller aufgeräumt und dort super viele CD´s gefunden und wollte diese nun verkaufen da ich durch Spotify auch über alle Alben in digitaler Form verfüge... Ich habe im Internet nach solchen Anbietern gesucht und bin auf sehr viele gestoßen und wollte nun wissen ob vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit soetwas gemacht hat oder mir sogar eine Seite empfehlen kann? z.B:

https://www.easy-ankauf.de/?gclid=CNrEndbuwdACFQEM0wodQgkEtw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mguenther5, 97

Ich habe bisher an rebuy.de und momox.de verkauft und mit beiden guten Erfahrungen gemacht.

Kommentar von lars2812 ,

Hallo 

vielen Dank für den Tipp ! Werde ich ausprobieren :)

LG Lars

Antwort
von GretarSteinsson, 73

Hallo lars2812,

auf https://www.bonavendi.de/verkaufen/b/CDs.html kannst du deine CDs online zum besten Preis verkaufen und die Angebote von über 40 Ankaufportalen mit nur einem Klick vergleichen!

So findest du den besten Preis für deine gebrauchten CDs im direkten Vergleich und sparst dir nervige Auktionen & unnötige Wartezeiten!

Hoffentlich bist du ähnlich begeistert wie ich

GretarSteinsson

Antwort
von Tessa1984, 93

du solltest eigendlich eine zahl sehen BEVOR du zustimmst diese cds zu verkaufen... wenn sie dir nicht hoch genug ist, dann verusschs erst mal auf einem flohmarkt oder stell sie bei ebay rein... ebay kleinanzeigen ist auch eine gute alternative, da schauen auch viele vorbei...

die wirklichen sahnestücke solltst du einzeln versuchen los zu werden, den rest in kleinere büdel zu 5 oder 10 cds zusammen fassen.

lg, Tessa

Kommentar von lars2812 ,

Hallo :)

die Sache ist ,dass es sich um MEHRERE HUNDERT CD´s handelt und ich mir diese Arbeit ,dort alle Codes einzugeben, erstmal sparen wollte, da ich dachte hier wüsste jemand welche Seite dafür ab besten und auch am fairsten von den Preisen ist...

LG Lars