Wo am besten CD´s im Internet verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher an rebuy.de und momox.de verkauft und mit beiden guten Erfahrungen gemacht.

lars2812
Fragesteller

Hallo

vielen Dank für den Tipp ! Werde ich ausprobieren :)

LG Lars

du solltest eigendlich eine zahl sehen BEVOR du zustimmst diese cds zu verkaufen... wenn sie dir nicht hoch genug ist, dann verusschs erst mal auf einem flohmarkt oder stell sie bei ebay rein... ebay kleinanzeigen ist auch eine gute alternative, da schauen auch viele vorbei...

die wirklichen sahnestücke solltst du einzeln versuchen los zu werden, den rest in kleinere büdel zu 5 oder 10 cds zusammen fassen.

lg, Tessa

lars2812
Fragesteller

Hallo :)

die Sache ist ,dass es sich um MEHRERE HUNDERT CD´s handelt und ich mir diese Arbeit ,dort alle Codes einzugeben, erstmal sparen wollte, da ich dachte hier wüsste jemand welche Seite dafür ab besten und auch am fairsten von den Preisen ist...

LG Lars