Spotify auf CD brennen mit Windows PC

3 Antworten

Hey, du könntest dein Handy mit dem PC verbinden und dann in den Ordner gehen wo Spotify gespeichert ist. Dann einfach die Songs als MP4 convertieren und auf die CD laden :)

Du kannst die Lieder nicht einfach brennen. Wie stellst du dir das vor?!

Du besitzt die Lieder ja nicht, also kannst du sie auch nicht brennen; lediglich in Spotify streamen.

SkrillexellirkS
Fragesteller

Man kann sie runterladen in dem man sie im Offline Modus stellt

chakajg  26.04.2015, 21:56
@SkrillexellirkS

Und dann hat man sie als mp3-Dateien oder was? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :/

Das geht nicht. Du brauchst immer Spotify