Wo alte Levis Hosen kaufem?

3 Antworten

Heyyy!

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ihn Wien gibt es eine einen Second Hand Laden der heißt: „Boutique 54“ in der Neubaugasse 54, 1070 Wien.

Die haben echt arg viele Levi‘s Jenas.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madame8898
Fragesteller

Danke für die Antwort :) , ich bin von Österreich, aber leider nicht von Wien. Aber wenn ich einmal nach Wien kommen sollte,schau ich dort vorbei. Dankeschön für den Tipp!

Ich kaufe sie online bei Vinted von privat. Da finden sich oft Levi’s, die ich gebrauchen kann und die mir gefallen. Allerdings kaufe ich mir keine mehr aus der Zeit, weil sie mir gegenüber den Stretchjeans jetzt vom Schnitt her nicht so gut passen. Aber von der guten alten 501 habe ich doch eine noch behalten, die anderen sind an Levi’s-Fans in der Welt verschickt worden.

ich würde mal vinted vorschlagen