Wo als LKW - Fahrerin pissen bei langer Fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein , ist Normal 87%
Ja , geht gar nicht 13%

3 Antworten

Nein , ist Normal

Ich fahre auch LKW und mache dies ständig. Aus zwei Gründen.

1. Ich als Fahrer werde bei vielen Kunden behandelt als wäre ich ein Mensch 2 Klasse und darf dort nicht Mal die Toilette benutzen.

(Aber hab auch schon oft den Kunden deswegen dann zwischen und auf die Europaletten gepinkelt)

2. Weil ich Autobahn Toiletten ekliger finde als an den Auflieger zu pinkeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Berufskraftfahrer
Nein , ist Normal

Tue es doch einfach da, wo es Deine männlichen Kollegen auch tun. Die würden absolut nichts dabei finden, wenn Du es neben ihnen tun würdest.

Bild zum Beitrag

 - (LKW, Toilettengang)
Nein , ist Normal

Bei uns in der Nähe ist ein Rastplatz da pinkeln auch alle LKW Fahrer einfach hindas ist nicht schlimm