Wltoys?

2 Antworten

Ich würde bei diesem ohnehin sehr schnellen Mini 1:14 Buggy auf die Originalakkus setzten.

Vor Allem wenn man bedenkt, was die kosten.
Alternativ kannst Du deinen Akku ausmessen und nach namhafteren Alternativen suchen. Die Frage ist, ob die auch so gut passen.

Auch das Akku Gewicht musst Du im Auge behalten!

Jonny Hand hat den 144001 gepimpt. Dazu gibt es Videos auf Youtube. Generell ist der 144001 das bekannteste Auto von WLToys. Da gibts jede Menge Videomaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du den Vorderen Akkuanschlag nach vorn versetzt, das geht mit den 2 Schrauben am Boden, dann kannst Du einen 2S Lipo mit 2.000 mAh benutzen. Der Muss halt T Stecker haben und Du achtest ein bisschen auf die Abmessungen.

P.S. Ich habe heute Vormittag noch mal jemanden gefragt der es Weiß, Das Auto ist Identisch mit dem DF-Models Z06. Es passen also nicht nur die Ersatzteile sondern auch die Tuninng Teile (Metall)