WLAN-Zugang auf dem Zimmer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da sollte man davon ausgehen, dass in den Zimmern Empfang besteht - ansonsten hilft im Vorfeld vielleicht ein Anruf + fragen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

DetiMeier  01.06.2012, 22:31

Hallo,

danke für die Auszeichnung.

Grüsse - Deti

Wenn wlan, dann sicher im ganzen Haus. Du wirst einen Zugang bekommen und Deine Laptop nutzen können. Sonst frag dort nochmal telefonisch nach.

Kuschelmaus2001
Fragesteller

Danke werde ich machen. War ja bis jetzt noch nicht dort, da mein Krankenhausaufenthalt länger als geplant gedauert hat.

Ob Du einen W-Lan Zugang auf Dein Zimmer hast kannst Du bei der Klinik erfragen. Ein Anruf genügt. Sollte es auf den Zimmern nicht der Fall sein empfehle ich Dir einen Internet USB Stick mit Prepaid Karte. Eine gute Alternative um nicht auf das Internet zu verzichten. Verbleibt ja auch noch die Frage ob der W-Lan Zugang auch Kostenlos ist. Denn wenn die dafür noch ne Gebühr haben wollen ist ein USB Internet Stick sicherlich günstiger.

Wo der auf dem Zimmer ist oder sonstwo, bei WLAN schietegel. Die Frage ist was du dafür bezahlen musst.

primusvonquack  26.03.2012, 23:00

Ansonsten: 02674 181-0 , einfach mal anrufen und nachfragen.