wlan verbindung mit samsung gt-s5230?

6 Antworten

Es tut mir Leid dieses Handy hat kein W-Lan sondern GPRS dass dir jedesmal wenn du es benutzt selber Geld vom Guthaben abzieht , Syr

Ich hatte das handy auch früher ich muss dich leider enttäuschen das handy hat kein W-Lan sonder eine ganz einfache GPRS Internet Verbindung was dir jedesmal wenn du keine internatflat dir dein guthaben weg frisst :/

Nein.Das geht net Ich habe das Handy auch ;(

dieses modell hat kein W-Lan ,das weiss ich zu 100% habe es selber

Nein , das Ding hat kein Wlan