WLAN Netzwerkverbindung fehlgeschlagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MagLeni,

am besten machst du das, was da steht. Den Router neu starten.

Und wenn das nicht hilft, setze in den Routereinstellungen mal einen festen WLAN-Kanal. Da musst du auch vielleicht den einen oder anderen testen.

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, einfach Bescheid geben. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
MagLeni
Fragesteller

hab alles versucht. Immer wenn ich mich jetzt verbinden möchte steht da „Verbindung fehlgeschlagen“

Telekomhilft  31.08.2023, 20:48
@MagLeni

Hi! Hast du auch mal die Routereinstellungen abgeändert, so wie ich es geschrieben habe? Liebe Grüße Isabelle N.