WLAN Modul nicht erkannt?

2 Antworten

  1. Umschalt-Taste + F10 drücken
  2. oobe\bypassnro eingeben und mit Enter bestätigen
  3. Neustart abwarten
  4. Im neuen Fenster auf „Ich habe kein Internet“ klicken
  5. Die Option „Mit eingeschränkter Einrichtung fortfahren“ auswählen

Hinweis: Auf Laptops muss eventuell zusammen mit F10 noch die FN-Taste gedrückt werden.

https://hardware-helden.de/windows-11-ohne-internet-und-ohne-microsoft-konto-installieren/

CatsEyes  10.10.2023, 21:53

Das löst aber nicht das Problem mit dem fehlenden WLAN-Treiber.

Physics96  10.10.2023, 23:12
@CatsEyes

Danach kann er den Treiber manuell installieren per USB-Stick.

Zu jedem Board gibt's eigentlich vom Hersteller spezifische Treiber, danach solltest Du mal suchen auf den Hersteller-Support-Seiten.

Canooo17  10.10.2023, 20:18

Ja, am besten währe es wenn du mall auf die website des Hersteller vom mainboard oder vom Wlan modul und such mall da nach den Treiben für deinen PC