Wlan/ Internet in Ungarn für 6 Monate?

3 Antworten

Rechne mal mit 4MB Daten pro Minute Videokonferenz. Das macht also 240MB~ pro Stunde, 1,44GB pro 6 Stunden. Wenn du nun an 10 Tagen im Monat 6 Stunden täglich in der ViKO bist, dann summiert es sich auf ca. 14,4GB/Monat. Und damit hast du noch immer nicht gesurft, ggf. Updates installiert, andere Tätigkeiten erledigt oder dich in Social Media / YouTube / Netflix? aufgehalten.

Du kannst doch auch die meisten Prepaid Angebote aus Deutschland nutzen, da ROAMING in den meisten Fällen oder gar in jedem Fall innerhalb der EU kein Problem sein sollte ?

VieleFragen1625
Fragesteller

Ich weiß, allerdings sind alle die ich gesehen habe für max 20gb reicht das? Und zudem ist es in HUF natürlich günstiger. Hast du vlt eine Empfehlung?

broti0790  04.03.2022, 13:37
@VieleFragen1625

Von hier aus nach HU Karten recherchieren wird schwierig. In Ungarn bekommst du an den üblichen bekannten Stellen auch Prepaid Karten, die wie du sagst, wohl meistens deutlich günstiger sind. Wenn ich du wäre, würde ich da vor Ort schauen.

Wenn du Sicherheit haben willst, kann ich es verstehen, hier vorab eine kaufen zu wollen.

Hol dir eine Prepaid-Karte, setz sie in dein Smartphone und öffne den Hotspot, so hast du WLAN und kannst surfen, ganz einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik