WLAN im CenterParcs funktioniert nicht, was tun?

4 Antworten

Hast du denn dieses zickige WLAN-Netzwerk auf dem iPhone schon mal gelöscht (nennt Apple "ignorieren") und anschließend die Verbindung mit dem passenden WLAN-Schlüssel erneut versucht?

Das geht so:

Gehe in die Liste der WLAN-Netzwerke und drücke das (i) neben dem WLAN-Name.

In der folgenden Ansicht drücke "Dieses Netzwerk ignorieren" und bestätige den Hinweis mit OK. (Erläuterung: Das "ignorieren" bedeutet eigentlich nur, dass er die IP-Einstellungen zu diesem WLAN-Netzwerk vergisst, das ist gut !).

Jetzt kannst du wieder "dieses WLAN-Netzwerk" ganz neu und frisch mit deinem iPhone verbinden.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keykey07
Fragesteller

Habe ich ebenfalls probiert jedoch leider nicht funktioniert.

Was habt ihr für eine Hauskategorie? Wende dich doch an die Rezeption im Market Dome.

Du kannst es auch probieren ob du ihm Market Dome ins Internet kommst.

Hast du trotz allem schon einmal versucht drauf zu tippen? Bei meinem Iphone S6 gibt es oft auch solche Probleme, vor allem bei solchen WLANs. Wenn ich bei mir dann drauf drücke funktioniert es meistens.

Keykey07
Fragesteller

ja habe schon mehrfach drauf getippt und auch mein iPhone 11 schon mehrfach ausgeschaltet, an dem Problem ändert sich leider nichts.

Hallo.

Es gibt noch viele Stellen, überall, was sollen wir hier machten?.

Soll es von hier einer Herstellen.? Geh ins nächste Internetkaffee.

Mit Gruß

Keykey07
Fragesteller

Naja, es gibt Menschen die Ahnung von genau solchen Problemen haben. Wenn man mit sich patzigen Antworten auf einer Fragen Seite antwortet, ist man wohl falsch.