WLAN geht nicht an?

3 Antworten

Probiere mal einen Hardreset. Quasi ein sauberer Neustart - nicht ein- / ausschalten

Lautstärke Taste lauter drücken -> Lautstärke Taste leiser drücken -> Am Einschaltknopf bleiben bis das Display schwarz wird. Danach wieder einschalten.

Das bewirkt oft Wunder ;)

Ansonsten kannst du in den Einstellungen die Netzwekeinstellungen zurücksetzen. Danach musst du dich neu mit dem WLAN verbinden. Das findest du unter Allgemein -> iPhone übertragen/zurücksetzen -> Zurücksetzen -> Netzwekeinstellungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2017 im IT-Support tätig.

Iphone12wlsn
Fragesteller

hab ich beides schon probiert

Handy ausschalten und wieder anmachen, dann sollte es gehen.

Iphone12wlsn
Fragesteller

Habe ich schon probiert

Das geht mit dem Schalter, den man auch auf deinem Foto sieht.

Kannst du eine bessere Fehlerbeschreibung als "geht nicht" liefern? Dann gibt es vielleicht auch mehr hilfreiche Antworten.