WLAN funktioniert nach dem Strom abstellen nicht mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht W lan an einem Laptop oder PC ?

Geht Internet Via Kabel ?

Leuchtet der Router ? was leuchtet ?

Router mal aus und an gemacht ? also ausmachen und eine minute warten und wieder an

dudeldit
Fragesteller

Hab die "Restart"-Taste am Router gedrückt. Funktioniert alles wieder! :)

Vielen lieben Dank! Komm mir jetzt zwar etwas blöd vor, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nicht :D

Also ein ganz großes Dankeschön!

Du musst das WLAN am ROUTER einschalten...

dudeldit
Fragesteller

Hat geklappt, danke :) Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Den wlanrouter ausschalten, neu anschalten? Oder in die Bedienungsanleitung gucken, was man in so einem Fall macht?! Was für ein Router ist es denn?

dudeldit
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, nach dem Aus- und wieder Anschalten funktioniert es :)