Wenn mir der Strom abgestellt wird, funktioniert dann meine Gastherme noch????? Und wenn nein, dürfen die dann trotzdem abstellen, weil sie ja dadurch die Versorgung durch ein anderes Versorgungsunternehmen blockieren!!??!??!!???!?!

Einzige Möglichkeit warmes Wasser zu haben und sich nicht den A.sch abzufrieren ist zu bezahlen. Am besten in bar morgen wenn der nette Mann von deinem Versorger kommt. Egal wie du die Frage stellst die Antworten werden immer gleich bleiben, nur "der Ton" wird sich ändern.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Sicherungen aus machen und nachsehen, ob die Therme noch funktioniert. So würde ich es prüfen.
Gruß DER ELEKTRIKER

Meine Gastherme funktioniert auch so. Kein Stromanschluss dran. Wozu auch?!
bei mir ist da so eine digitale anzeige dran, und es ist auch nicht so eine, die eine dauerflamme hat
hillennium am 10. Dezember 2008 06:05 Dann schließe ich mich "mein Name" an.

Denke sie funktioniert nicht. Und das dürfen sie.

Hatten hier in der ganzen Strasse mal für 1 1/2 Stunden Stromausfall, wegen ner kleinen Baustelle. Gastherme lief unabhängig davon einwandfrei weiter.
Aber die beste Lösung in DEM Fall ist, den Strom zu zahlen. Aber wie wichtig der ist, merkst erst, wenn er mal weg ist und manchmal gönn ich es Leuten ja, damit mal auf die Nase zu fallen, damit sie merken, was sie alles haben - in dem Fall "hatten"
nein, da weder der Thermostat noch die Steuerung damit funktioniert. Ja das dürfen sie wenn du die Rechnung nicht bezahlst. Welche Folgen das hat ist alleine deine Schuld

Was hälst Du von bezahlen ? Du hast eine Leistung erhalten und das Unternehmen möchte sein Geld haben. Ist doch ganz einfach, oder ?

kein Strom, kein Gas- das wars.
strick4a am 10. Dezember 2008 06:51 hmmmmm, als ich das letzte mal unter Strom stand, hatte ich auch ziemlich Gas.....:-)
aber das hilft dem Fragesteller wohl kaum....
maiki01 am 10. Dezember 2008 06:56 nicht wirklich. Aber der steht ja gleich ohne Strom da. Dann kommen auch keine Fragen mehr. Dann ist der PC auch aus. So weit hat er aber noch nicht gedacht. Pssst, wir verraten das aber nicht.