WLAN Albatros Aqua park?

2 Antworten

Hallo Chrisihi

Ich würde dir empfehlen eine SIM-Karte am Flughafen zu kaufen. Der Vodafone-Stand ist direkt am Ausgang. Da bekommst du für ca. 10€ ein Datenvolumen von ca. 8Gb. Das hat bei mir dicke für 3 Wochen ausgereicht. Teilweise bekommt man die SIM-Karten auch beim Reiseleiter oder Hotelshops, sind da natürlich wesentlich teurer.

Das Hotel-WLAN ist meistens sehr teuer(30min=1€), nur in der Lobby verfügbar und du teilst dir das mit Hundert anderen Benutzern. Wenn du Pech hast kannst du dich nicht mal einloggen und wenn, ist das quälend langsam.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Hotelbeschreibung steht drin, wen es WLAN gibt und ob nur in der Lobby oder überall... Die Hotelbeschreibung findest überall dort, wo du es auch buchen kannst... Googeln werde ich nicht für dich.

Chrisihi
Fragesteller

Wenn da immer das selbe oder irgendwas eindeutiges stehen würde hätte ich nicht gefragt 😉

Funfroc  12.07.2018, 11:23
@Chrisihi

Dann würde ich mich auf das verlassen, was dort steht, wo ich gebucht habe. Das kann ich nämlich erwarten oder wenn es entgegen der Beschreibung nicht vorhanden ist, Ersatz oder Preisminderung fordern.

Funfroc  12.07.2018, 11:27
@Chrisihi

so, 5 Sekunden google --> Holiday Check

Ausstattung WLAN im gesamten Hotel...

Bewertung angeschaut, bei der erstbesten steht Wifi nicht so gut, was logischerweise auch heißt, dass es aber vorhanden ist.

Und das war jetzt so schwer?