WLAN aktivieren - Lenovo Z570?

1 Antwort

Du muss den passenden Wireless LAN Treiber installieren, sonst wird Windows das verbaute Wireless LAN Adapter nicht nutzen können.

Früher waren Wireless LAN Treiber auf der CD/DVD zum Laptop enthalten.

Ansonsten bekommst du Treiber für dein Z570 hier bei Lenovo:

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/ideapad-z-series-laptops/ideapad-z570

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
typischmxrcel
Fragesteller

Hab den Fehler gefunden. Es war ein Mini Knopf am Laptop der das WLAN An/Aus schaltet. Jetzt klappts