WLAN Adapter Problem - kann Adapter nicht aktivieren

2 Antworten

Hallöchen an alle die ab jetzt zu spät sind^^ ^ Ich habe das Problem lösen können!

Ich hatte vorher in der msconfig.exe herumgespielt und Dienste beendet die ich für unnütz hielt. Darunter hat sich einer befunden der für die WLAN-Verbindung zuständig war, welcher weiß ich nicht, aber es geht wieder^^

Über Fn+ F... geht es nicht mehr einzuschalten, dann schau mal n der Systemsteuerung unter Verwaltung - Dienste, ob die Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung auf automatisch eingestellt ist (Doppelklick)

 - (WLAN, Intel, deaktivieren)
XtremeBratmaxe
Fragesteller

hey, das war das Problem, ich hab deine Antwort grad erst gesehen^^ danke!