Wie alt wurden eure Meerschweinchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4-6 Jahre alt 50%
8-10 Jahre alt 19%
Weniger als 2 Jahre alt 13%
2-4 Jahre alt 13%
6-8 Jahre alt 6%
Mehr als 10 Jahre alt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6 Jahre alt

Meine wurden zw. 4,5 und ca. 6 Jahre alt.

Bisher sind alle 7 zwischen 2-4 Jahren alt und bei bester Gesundheit.

Sophia110
Fragesteller

Schön👍🏻😊 Meine Meerschweinchen sind 4 und 6 Jahre alt. Auch beide gesund

Meine Leben noch, jedoch bei meiner Mutter, nicht bei uns Zuhaus. Mein Freund mag das gequietsche der Meerschweinchen nicht so dolle, da kommt er manchmal in Rage 😄. Sie sind so ungf. 2-4 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Meine sind momentan 4,5 Jahre alt :-) Die von meiner Freundin sind mit 4 und 5 Jahren gestorben.

8-10 Jahre alt

Mein Meerschwein ist aktuell vermutlich leider im Sterbeprozess und ist 8 Jahre und 5 Monate alt.