Wizzair hat meine Koffer verloren?

2 Antworten

Sie dürfen dich dann auf Kosten der Fluggesellschaft im Rahmen dessen, was die im Koffer hatten, für bis zu 1270 Euro neu einkleiden.

http://www.finanztip.de/fluggastrecht/

antoniom999
Fragesteller

Ich habe aber keine Versicherung oder so gemacht, werde ich trotzdem das Geld bekommen? ich habe sehr viel wert im dieser Koffer gehabt, wie wird der Wert berechnet?

Mike074  09.12.2016, 19:23
@antoniom999

Es ist nicht nötig, eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, denn die Fluglinie ist ersatzpflichtig.