Wixen im öffentlichen wc. Ist das nicht zu riskant?

3 Antworten

In einem stark frequentierten öffentlichen Klo sollte man nicht direkt am Pissoir wichsen. Das könnte dem Pinkel-Nachbarn nicht unbedingt gefallen.

Was Du in der Kabine machst, bleibt meistens ungesehen. Die eigenen Geräusche sollten dann nicht unbedingt laut rüber kommen. Lautes Gestöhne kommt auch nicht so gut.

Mir persönlich liegt beim Wichsen der erotische Punkt im Uringestank der öffentlichen Toiletten zu niedrig. Lieber schön gemütlich Zuhause. Aber das darf jeder gerne für sich entscheiden.

ein durchaus unpassender Ort

Ja, also wenn, dann nur, wenn der oder die anderen am Urinal auch gerade ihre Schwänze befriedigen, oder in einer abschließbaren Kabine, aber da gibt es oft Gloryholes, aus denen man beobachtet wird. Dann doch lieber Beobachter, deren Gesicht ich sehen kann.