Nachteile beim wixen?

3 Antworten

Wixen ist generell nicht schädlich, im Gegenteil sogar gesund denn häufige Samenergüsse können Prostatakrebs verhindern.

Für Sex-Schnellschießer kann SB auch helfen den ersten Druck weg zu nehmen so das man beim Koitus letztlich länger durchält.

Nein, ich weiß das ist schwer zu verstehen, dass etwas schönes einmal keine Nachteile hat, weshalb scheinbar auch ein paar Gestalten immer wieder esoterischen Schwachsinn dazu erfinden müssen.

Wenn du 5 Minuten später potentiell Sex haben könntest hättest du deine Ladung schon verbraucht.