Wie verdient man als noch nicht jugendlicher ein bisschen Geld?

1 Antwort

Hey hey,

So schnell einen Job bekommen ist unmöglich (Zeitung austragen z. B.)

Frag doch in der Nachbarschaft herum, ob du für ein kleines Entgelt Dinge erledigen kannst.. Hund Gassi führen, einkaufen,..

Allerdings eine sehr sportliche Aufgabe in so kurzer Zeit an genügend Geld zu kommen. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht leihen dir deine Eltern dann den Rest, der noch fehlt. Den du dann natürlich zurück zahlst, gell.

HAPPY HALLOWEEN 🎃👻🦇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
Vanessa1614
Fragesteller

Vielen Dank