Keiner will mit mit an Halloween was unternehmen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch mit dem wo du gehen wolltes und geht dann eben zu dritt und wenns dem nicht passt kann der dich mal wegen dem musst du halloween aber so hart mit freundschaft kündigen würde ich nicht vorallem wenn es so ist wie du es sagtst ich würde ihn anrufen und mich entschuldigen weil anderst gewinnst du auch keinen neuen freunde dazu ragier nicht gleich zu hart dann wird das schon und wenn es ein echter freund ist wird er dir schon verzeihen viel spaß noch

Er geht mir anderen, die mich nicht unbedingt dabei haben wollten (also so ein Gefühl habe ich, bei denen). Und er provoziert mich noch, mit lach Smiley. Ich finde so einen Freund sollte man nicht haben.

geh doch alleine, triffst bestimmt ein paar leute

Glaube ich ehr nicht. Sieht auf irgendwie so Armseelig aus, wenn man alleine geht, und in Wirklichkeit Freunde sucht.

varriante nr. 1 such dir noch schnell welche über schueler.cc aus deiner schulumgebung oder anderen webseiten :'D xD

varriante nr. 2 gliedere dich i-wo ein

varriante nr. 3 es ist helloween! machs so wie ich (ich allerdings mit mein bro) laufe zur nächsten stadt (b ei mit 5km) machn klingelstreich un leg la bomba oder culler saluts vor de türe :'D oder sonstgen knall-spaß (info: la bomboa haben 0,6g minensprengpulver, culler sulluts 1g ms)

varriante nr. 4 zahle es dein freund heim und wirf zu ihn ein la bomba un sag es is en wunderball etc... :'D oder erschrecke ihn mitn "dead space" (falls er an dunklen orten ist) oder "wrong turn" (falls er wald geht)

gibt noch mehr möglichkeiten .

Habe keine Geschwister, und alleine macht es kein Spaß. Und wenn Leute mich "alleine" sehen, werden sie auch sagen, dass ich keine Freunde habe.

Bei mir ist das leider genau der Gegenteil zuviele wollen mit mir raus. Frag dochmal Freunde in einer anderen Stadt ob sie mit dir raus wollen ,du kannst ja deine Eltern fragen ob sie dich fahren :) Lg xMutlux ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Kenne keine aus anderen Städten.

Mir gehts fast genauso, mir hat mein Freund heute auch abgesagt -,- Frag doch Leute aus deiner Klasse oder frag ob du mit irgend jemanden mitgehen darfst, da lernst du dann bestimmt auch noch nette Leute kennen ^^

Das ist das Problem. Habe keine engen Freunde. Da sind ein paar, die kann ich aber nicht kontaktieren. Habe ihre Nummer nicht, und die haben auch kein Facebook oder sowas.

@HABBOUSER

Dann geh mit deinem Freund mit sag ihm einfach mal, das dass nicht geht wenn er dich so alleine lässt .