Freundin zu langweilig?

4 Antworten

Ich habe noch nie Halloween gefeiert oder mich verkleidet,von daher finde ich es auch eher unnötig,auch dieses betteln und so. Aber wenn ihr spaß dran habt dann solltet ihr es tun,und deine Freundin macht sicher auch was mit dir was euch beiden spaß macht.

leon989898  30.10.2022, 01:07

Ich hab mich mal als Sandmann verkleidet und alle haben mich angemeckert,weil die morgens Sand in den Augen hatten.

Daran ist erst mal gar nichts albern, lasst euch den Spaß nicht verderben.

Wenn sie nicht mitgehen möchte, soll sie es eben lassen - würde ich ihr genau so sagen.

Also ich finde und fand das auch immer dämlich. Das ist für mich wie: Ich bin 5 Jahre alt und feiere heute Geburtstag!

Schrecklich!

Akzeptanz auf beiden Seiten ist hier gefragt. Wenn meine Freundin sich das unbedingt geben will, ist das völlig ok! Aber bitte ohne mich!

Auch dass muss man akzeptieren!

Vielleicht solltest du schlicht und ergreifend akzeptieren das es Leute gibt die keine Lust auf so einen Schmarrn haben, sie muss nicht automatisch das mögen was auch du magst.