Frage von Ziri100M, 24

Was macht man eigentlich an Halloween?

Hey Ich kenn bei Halloween nur das von Tür zu Tür gehen und nach Süßigkeiten fragen. Und natürlich Halloween Partys. Aber ich persönlich finde, dass das von Tür zu Tür gehen mit 14 etwas peinlich ist. Und einfach nur etwas schminken oder so ist langweilig. Ich weiß, ich mach es euch nicht gerade leicht. Aber ich würde trotzdem gerne an Halloween was mit meiner Freundin machen - aber was macht man eigentlich an Halloween außer dass, was ich oben geschrieben habe?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, lg Ziri

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 10

Also ich (18) verkleide mich mit Freunden, wir laufen rum und verteilen lustige Halloween-Süßigkeiten (vom Aldi :D) an Kinder (vor allem an die, die verkleidet sind!♡) und anderen Leuten die wir treffen. Das ist immer ganz lustig, vor allem wenn die meisten ja keinen Bezug zu Halloween haben.

Also geht einfach raus. Irgendwas ergibt sich bestimmt! Und wenns dann noch nicht zu spät ist, könnt ihr ja noch einen Horrfilm (Halloween, Trick 'r Treat, etc.) gucken!:)

Lg♡

Antwort
von MrMiles, 15

Du kannst machen was du möchtest. Du kannst immer machen was du möchtest. Wenn du dich also fragst, was kann ich dann machen? Dann mach einfach das was du immer machst oder das worauf du Lust hast :)

Ansonsten wird an Halloween natürlich jede Menge zum Motto angeboten. Wenn dir also nichts anderes einfällt, kannst du natürlich auch mal schauen was da so geht.

Antwort
von Loserder1, 21

Wenn du willst kannst du Grusel Filme anschauen.

Antwort
von Herb3472, 20

"Halloween" ist ein US-amerikanischer Brauch, der als Modeerscheinung über den Großen Teich zu uns herübergeschwappt ist. Bei uns hat Halloween weder Tradition, noch gibt es irgendwelche Regeln, was man an Halloween machen soll oder muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community