Witze unter Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Witz.

Das Niveau des Marianengraben ist höher

Humor ist nicht einheitlich. Und perverser Humor ist nichts Männerspezifisches. Sehe da jetzt nichts Schlimmes. Und entgegen landläufiger Meinung sagt das auch nicht automatisch etwas über die ernsthafte Einstellung eines Menschen aus. Viele verstellen sich auch nur oder nutzen die Möglichkeit des Humors, um mal anders zu sein.

Finde ich sehr geschmacklos.

Das ist unter Jungs/Männern ganz normal und naja: Alltag. Lustig ist es und soll es nicht sein, aber ein "Witzlein" um die Stimmung aufzuheizen