Witze? Abitur?

5 Antworten

Erinnere Dich an den Spruch, harte Schale weicher Kern.

Heute er morgen Du. Du weißt nie wann es Dich mal betrifft. Im Leben läuft nicht alles auf Dauer rund. Groß das Maul aufreißen nur weil Du besser dran bist, als er, ist nicht gut. Tief fallen können auch welche. Hochmut kommt vor dem Fall. Das Blatt kann sich wenden.

Was ich Dir höchstens als Tipp geben kann: Änder das Thema sobald es um Abi geht aber mach Dich nicht um andere Leute lustig.

Nichts drauf ausser zahnbelag.

Du zerreist auch nichts ausser eine nasse zeitung.

Was machst du heute noch so ausser einen schlechten eindruck ?

Och nee... lass dir selber was einfallen. Witze nacherzählen ist doof, wer wen verarschen will muss selber kreativ werden.

Zumal ich bei dem Anlass nicht unbedingt den Bogen überspannen würde. Er mag sich locker zeigen, aber welches Gesicht er zeigt, wenn ihn keiner sieht, das weiß keiner. Streu nicht noch mehr Salz in die Wunde, indem du Witze anderer nachplapperst.

Bist du sicher, dass es ihm wirklich egal ist? Stolz wird er nicht darauf sein, aber als MANN lässt er sich natürlich nicht anmerken, dass er enttäuscht ist und Angst vor hämischen Kommentaren hat.
Vielleicht musst du ihn als Freund eher etwas aufbauen.
Denn wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Hoppelhase1249
Fragesteller

Ich habe hier nicht nach Moralaposteln gefragt, sondern nach lustigen Sprüchen.

Er wusste schon von Anfang an, dass er sein Abi nicht schafft.

Auch wenn er ,scheinbar,locker damit umgeht,lass es besser und schmier es ihm nicht noch extra aufs Brot.

Dir würde es doch auch nicht gefallen,oder?