Witcher 3 Sprache ändern Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Patch richtig installiert? Ich habe das Problem auch mal gehabt, kann dir aber leider gar nicht mehr so genau sagen , wie ich das dann hin bekommen habe. Schon mal einen Neustart probiert?

Fabian06081997
Fragesteller

Ja ist richtig installiert. Neugestartet hab ich auch schon

und danke für eine schnelle antwort ^^

ja10ni  13.01.2017, 01:58
@Fabian06081997

Hast du nach dem Patch schon mal wieder gespielt? Also richtig ingame?

ja10ni  13.01.2017, 02:12
@Fabian06081997

Hast du den Patch über GOG oder über einen normalen Downloader geladen?

ja10ni  13.01.2017, 02:22
@Fabian06081997

Müsste der sich dann nicht selber installiert haben ? Mal mit "Auf Fehler überprüfen" versucht?

Fabian06081997
Fragesteller
@ja10ni

trotzdem danke ich werds über nacht mal erneut neu installieren vielleicht bringt es dann ja was

falls es was neues gibt melde ich mich wieder

ja10ni  13.01.2017, 02:40
@Fabian06081997

Wie gesagt, ich habe damals auch einen Patch geladen , allerdings über GOG.  Erst hat es auch nicht funktioniert , ging dann aber irgendwann einfach.

So ich habe es zwar nicht über eine Neuinstallation geschafft sondern über einen andere weg:

Ich habe mir bei Schote den Deutsch patch heruntergeladen und installiert danach lief es Konnte dann alles wieder einstellen darunter auch englisch