Mmoga the witcher 3 ps4 Sprache ändern?

2 Antworten

Ist nicht möglich. Wie auf mmoga zu sehen ist, ist das Spiel in englischer Sprache spielbar. Du kannst das deutsche sprachpaket versuchen zum herunterladen, wird dir aber nicht gelingen, da es nicht installiert wird. Du musst es wohl oder übel auf englisch spielen! Habe es selber dort gekauft und versucht , aber geht nicht, was ich jedoch nicht bedauere.

Bei dem Startmenü kann man das ganz leicht ändern

Falsch hatte ich auch gedacht da sind mehrere Sprachen aber kein deutsch

Deutsch kann man auch downloaden. Genauso wie Russisch. Wenn du unter Add-Ons gehst

@Knowitall1

@Knowitall1  Also man kann definitiv die englische Version von mmoga auf deutsch umstellen, indem man das Deutsche sprachpaket im psn store herunterlädt? Vielen dank dir schon mal für die Antwort? Gruß