Witcher 3 ,Gwent karte Geralt von Riva?

1 Antwort

Hallo Famous578,

wenn Du Thaler in der Quest von Djikstra nicht aus den Händen der Trolle befreit hast,wird er in der Trollhöhle versauern. Dann kriegst Du auch nicht die Karte von ihm. Und das Ganze hat sogar noch weitere Auswirkungen auf Quests, die Du eventuell später im Spiel von Djikstra kriegst oder nicht.

Wenn das noch nicht allzu lange her ist, würde ich diese Quest nicht gescheitert in meiner Questliste lassen. Nicht nur wegen der Karte.

;-) Ich bin auch mal 17 Stunden zurück im Spiel, um mir eine nicht gelootete Nekker-Karte zu holen. Und da ging's wirklich nur um die Karte.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht