The Witcher 3 - Gwent Karten verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tatsächlich kannst du die 3 Karten, die du eigentlich von Zoltan bekommen hättest, noch kriegen. Auch, wenn du die Quest nicht abgeschlossen hast.

Und zwar bei der Quest, wo du zusammen mit Yennifer die Zauberin Margarita aus einem Gefängnis befreien musst (nach der ersten Schlacht gegen die Wilde Jagd). Dort musst du den Kommandanten des Gefängnisses töten und ihm den Schlüssel abnehmen.

Dieser besitzt, außer den Schlüssel für die Zellentür, noch die 3 gesuchten Gwint-Karten, die du einfach von ihm plündern kannst.

Gruß

Arkano
Fragesteller

Cool, Danke :)

Arkano
Fragesteller

Ich habe unglücklicher Weise auch das mit dem Gwent Tunier verhauen. Gibt es auch hier einen Weg die 4 Anführerkarten zu bekommen?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, sie noch zu bekommen. In Blood and Wine gibt es zwar eine Quest, bei der man zwei verpassbare Karten bekommen kann, das sind aber andere.

Arkano
Fragesteller

Welche Karten währen das?

Shalidor  14.08.2017, 15:37
@Arkano

Vampir: Bruxa (bekommt man von Lugos dem Irren) und noch eine andere, die  man aber glaube ich irgendwo kaufen konnte.

Fl0rian2007  28.06.2021, 13:40

Ist zwar sehr, sehr spät, aber die Karten kann man später tatsächlich noch bekommen, wenn man bei der Befreiung Magaritas den Kommandanten killt ^^