witcher 3 erweiterungen wann anfangen?

3 Antworten

Ich hab beide gespielt nachdem ich die Hauptstory abgeschlossen hatte.

(Erst Hearts of Stone und danach Blood and Wine)

Du kannst ja mal abspeichern und ins Gebiet von Hearts of Stone gehen. Wirst recht schnell sterben, das Gebiet hats schon in sich. Da solltest du ca. Stufe 20-35 sein wenn ich das recht in Erinnerung habe. Den DLC kannst du, wenn du die nötige Leistung aufbringst, mal neben her machen. Den Blood and Wine DLC würde ich immer ans Ende vom Spiel hängen, weil das erstens storytechnisch Sinn macht und zweitens dort die im ganzen Spiel schwierigsten und Level her am höchsten angesiedelten Quests sind. Der DLC ist darauf ausgelegt, dass man zuerst das Hauptspiel und ggf. Hearts of Stone macht und erst dann dort hin geht.

Heart and stone kannste nebenbei spielen, die spielt noch auf der Hauptkarte (einige nebenbei Missionen und ein Hauptfaden) und Blood and whine ist noch ne extra map mit extra Story.

Würde sagen ab lvl 30-35