Wisst ihr, wo man hingehen kann, der zerbrochene Porzellanpuppen wieder repariert?

2 Antworten

Google mal unter Puppendoktor und gib deine Wohngegend ein.

Kommt da nichts, kannst du zu einem Antiquitätenhändler gehen und fragen, ob er jemanden kennt, der Porzellanpuppen repariert.

Die müssen nämlich manchmal auch Stücke auffrischen lassen und kennen von daher entsprechende Adressen.

Viel Glück.

Man nennt das "Puppenklinik" oder "Puppendoktor", meistens sind das Spielzeughändler oder Sammler, die auch Reparaturen durchführen. Müsstest nur googlen, ob es sowas bei dir in der Nähe gibt, ich weiß bei mir in der Stadt ist einer, aber das ist glaube der einzige im Bundesland