Wisst ihr wo ein Downhill Verein in Landshut ( Deutschland ) ist?

1 Antwort

Ob es einen Verein gibt, kann ich leider nicht beantworten. Ich weiß nur, dass die Downhiller beim Kaserneneck den Buckel herunter fahren und da ein paar Schanzen etc. aufgebaut haben.

Lage ist von der Rakoczikapelle Richtung B299 am Berg rauf. Die Kapelle ist am Waldrand hinter der Mittelschule Schönbrunn. Da ist ein sehr steiler Weg wo man bei der großen Schwedenschanze wieder heraus kommt. Man sieht den gestrichelten Weg auf der Karte im BayernAtlas recht gut:
https://geoportal.bayern.de/bayernatlas/?X=5378511.14&Y=4513707.26&zoom=12&lang=de&topic=ba&bgLayer=tk&catalogNodes=122

Ich hoffe die Piste steht noch - ist schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte mal da hoch gegangen bin.

OliverOliver
Fragesteller

Die Trails kenn ich aber danke für die Antwort