Wisst ihr wie viel diese Geldscheine wert sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind omanische Rial, ein Rial ist in 1000 Baisa unterteilt.

Du hast drei Scheine zu 100 Baisa, einen Schein zu 1/2 Rial (500 Baisa) und einen Schein zu 1 Rial, zusammen also 1,800 Rial - umgerechnet sind das etwa 4,10 Euro, also kein großes Vermögen.

https://www.banknoten.de/index.php/cat/c649

Hier findest du einen Anhaltspunkt, was sehr gut erhaltene Banknoten dieser Art wert sind. Geknickte oder abgenutzte Scheine entsprechend weniger.

Ob sie noch gültig sind weiß ich nicht, lässt sich sicher aber auch googeln.